Kommentare: 7
  • #7

    Matze (Freitag, 13 Juni 2014 18:08)

    Tolle Seite die passen für das tolle Buch ist freue mich auf die Fortsetzung schon

  • #6

    lanius (Samstag, 29 März 2014 20:23)

    Hallo Folke, Dein Wurmloch- Verlag hat soeben meinen Krimi "Tanz über dem Wasser" herausgebracht, mein erstes Buch in Deinem Verlag. Deine Mühe und Deinen Einsatz möchte ich nun gebührend würdigen. Werbung hast Du weit über Rodewisch hinaus betrieben, hast Lesungen organisiert und Leute mobilisiert. Keine Zeit und keine Strecke mit dem Auto war Dir zu viel im Einsatz für Deine Autoren. Mit Deinem Geld bist Du in Vorlage getreten. Wer tut das alles sonst?? Dein Kontakt zu Alliteratus hat mir dann noch eine Rezension mit fünf Sternen beschert. Ein kleiner literarischer Lottogewinn. Nun wünsche ich Deinem Verlag eine goldene Zukunft und nur pflegeleichte Autoren. Renate Lanius. www.lanius-renate.de

  • #5

    Astrid van Nahl (Freitag, 14 Februar 2014 16:57)

    Wir stellen die Matratzen zum Frühstück vor:
    http://www.alliteratus.com/pdf/lg_fant_sp_matratzen.pdf
    Ein amüsanter, intelligenter Lesespaß! Schön!

  • #4

    Silvia (Sonntag, 02 Februar 2014 11:49)

    Mir geht es genauso wie Annett; nur dass ich die angekündigten Bücher jetzt habe.*g* Auch von mir die besten Wünsche und viel Erfolg bei Buchmesse & Co. Et hätt noch immer jot jejange.

  • #3

    Billy W. (Samstag, 28 Dezember 2013 19:04)

    Liebe Folke,
    eine sehr ,sehr schöne und vor allem motivierende Seite! Viel Erfolg allen beteiligten!!
    LG Sybille

  • #2

    Annett P. (Sonntag, 24 November 2013 18:02)

    Als Hobbyleserin und persönlicher Fan der unglaublichen Verlegerin bin ich schon sehr gespannt auf die angekündigten Bücher und wünsche beste Erfolge!!!

  • #1

    Hubert Schirneck (Samstag, 28 September 2013 22:41)

    Da ich der erste Autor des Verlages bin (stolz wie Oskar natürlich!), darf ich auch als Erster was ins Gästebuch schreiben.
    Ich wünsche dir alles Gute für diese große Unternehmung, liebe Folke. Ich wünsche dir, dass jedes Buch ein Bestseller wird (vor allem das erste ;-))) Außerdem wünsche ich dir pflegeleichte Autoren, die nicht zu viel Honorar verlangen und immer ganz brav und schnell die gewünschten Überarbeitungen an den Manuskripten vornehmen. Haha!

    Ach so, und ich wünsche dir natürlich auch, dass du demnächst ein Wurmloch entdeckst, das eine Abkürzung zwischen Rodewisch und Köln ist. Zwischen Rodewisch und den Malediven wär natürlich auch nicht schlecht...